Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 10.5.16

Der SPD Ortsverein Gilching führt am Dienstag, 10.5.16, seine diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durch. Die Versammlung beginnt um 19:30 Uhr in der Gaststätte Croatia, Kiltrahinger Straße 20a.

Der seit vier Jahren amtierende Vorsitzende Christian Winklmeier wird dabei erneut für diesen Posten kandidieren. Winklmeier zu den Neuwahlen: „In den letzten beiden Jahren haben wir einmal mehr gezeigt, dass der SPD Ortsverein die aktivste politische Gruppierung in Gilching ist. Ich bin frohen Mutes, dass der neue Vorstand, der sich sicherlich weiter verjüngern wird, diesen Weg weitergehen wird. Gerade mit Blick auf die Bundestagswahlen werden wir uns sehr gut aufstellen.“ Die Kreisvorsitzende Julia Ney übernimmt die Wahlleitung bei den Neuwahlen.

Winklmeier wird im Rahmen der Versammlung auf seine Ideen und Vorstellungen hinsichtlich seiner angestrebten Kandidatur für den Deutschen Bundestag eingehen. Vorstandsmitglied Andreas Schöpf wird einen Einblick in die ersten Ergebnisse seiner Recherche zur Geschichte der Gilchinger SPD abgeben.