,

Stadtradeln im Landkreis Starnberg: Verstärkt das Team „SPD Gilching – Rote Radler unterwegs“!

Liebe Mitglieder der SPD Gilching,

auch dieses Jahr findet die Aktion Stadtradeln statt, mit der für Klimaschutz und Radfahren geworben werden soll.
Von Sonntag, 19. Juni, bis Samstag, 09. Juli schwingt sich der Landkreis Starnberg zum Nutzen der Umwelt auf den Sattel. Jeder gefahrene Kilometer zählt und dient einem guten Zweck, nämlich der Reinhaltung unseres Klimas.
Letztes Jahr erreichte übrigens der Landkreis Starnberg bundesweit den 7. Platz unter den Landkreisen mit den meistgefahrenen Kilometern.
Ich bin der Kapitän des Teams „SPD Gilching – Rote Radler unterwegs“. Eine Handvoll wackerer Radlfreunde hat sich unserer Gemeinschaft bereits angeschlossen. Es wäre schön, wenn sich noch weitere Mitglieder oder Freundinnen und Freunde der SPD Gilching eintragen würden.
Dazu könnt ihr Euch jederzeit während der Veranstaltung auf der Seite STADTRADELN unter „Für RadlerInnen“ registrieren und anmelden. Auf dieser Seite findet ihr auch viele Informationen und Terminhinweise, beispielsweise zur Radl-Rallye des Kreisjugendrings am 09. Juli.

https://www.stadtradeln.de/home.html

Viele Grüße,
Daniel Büttrich

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.